Wir stellen uns vor:

Die ForTech GmbH wurde 1995 gegründet und vereint mit den Gesellschaftern Reinhold Kornbrust und Jörg Husemann Erfahrungen der Veranstaltungstechnik von über 30 Jahren.

Die Gesellschaft, mit Sitz in Trier, hat sich im Raum Rheinland-Pfalz/Luxemburg einen festen und soliden Kundenkreis aufgebaut und versucht nun das Geschäftsfeld in Nordrhein-Westfalen auszuweiten. Mit dem Aufbau eines Lagers und der Verwaltung in Dortmund sowie Gewinnung einiger namhafter Kunden wurden auch diese ersten Schritte erfolgreich getätigt.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt in der Konferenz- und Tagungstechnik, insbesondere Simultandolmetscheranlagen. Wir bieten Komplettlösungen, egal ob Simultanübersetzungstechnik, Diskussionsanlagen, Beschallung, Beleuchtung, AV-Unterstützung oder einfach eine Personenführungsanlage benötigt wird.

Die von uns verwendete Technik erfüllt modernste Ansprüche und hält sich selbstverständlich an die zuständigen DIN/ISO Normen für mobile Tagungstechnik.



Home Referenzen mail@4tech.de